Herzlich Willkommen!

Huhu, Salut und Servus!

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog. Ich heiße Jana (26) und möchte mich mit meinem Blog jananotes einem ganz bestimmten und nicht zu unterschätzenden Thema widmen: der Freizeit und den schönen Dingen des Lebens :) Ich stehe gerade vor einem Jobwechsel und bei der Entscheidung dazu stand unter anderem auch die folgende Frage im Zentrum: Wie wichtig ist Geld und wie viel wert ist Freizeit? Die Freiheit Zeit zu haben. Der Luxus sich Zeit zu nehmen für die schönen Dinge im Leben. Meine Überzeugung ist, dass sie nahezu unbezahlbar ist, im Alltag aber leider oft völlig unterschätzt bzw. vergessen und vernachlässigt wird. Bei meinem bisherigen Job war ich immer erst sehr spät zu Hause und war dann oft zu antriebslos um noch groß etwas zu unternehmen oder ein neues Projekt anzufangen… Aber ich habe den festen Vorsatz, dass dies auch auch anders möglich sein kann :)

Deshalb widme ich mich in diesem Blog den schönen Dingen des Lebens! Ob es dabei um Handwerkliches & Gebasteltes, Genuss & Kulinarisches, gute Bücher oder einfach um einen guten Kaffee geht… lasst euch überraschen!

Ich möchte euch an den schönen kleinen und großen Dingen meines „neuen Alltags“ teilhaben lassen und freue mich über euer Interesse sowie Anregungen, Ideen und Kritik!

Jana

Kommentar verfassen

