Bricoler – Scrapbooking – mein erster Versuch…

Halloho zusammen!

Es ist soweit, heute war mein dritter Tag bei meinem neuen Arbeitgeber und ich bin ziemlich platt… Es ist alles so neu und irgendwie wird da alles anders gemacht als ich es kenne… Also seeehr viel zu lernen! Dementsprechend kaputt bin ich nach den ersten Arbeitstagen ;) Da muss ich mich doch schon das erste Mal zwingen an meinem guten Vorsatz, immer genug Zeit für die schönen Dinge zu haben, festzuhalten… :)

Aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen, also zeige ich euch nun meine neuesten kreativen Ergüsse! Ich hatte ja in meinem Beitrag vom 26. Juni 2014 angekündigt, dass ich sehr fasziniert von der Idee des Scrapbooking bin. Also habe ich mich in den letzten Tagen mit ein paar Basis-Utensilien ausgestattet und mich mal ausprobiert :)

Ich habe mir folgendes überlegt. Meine Oma wird dieses Jahr 80 und ich möchte ihr ein Mini-Book zusammenstellen, mit Fotos seit meiner Kindheit, auf denen wir zusammen zu sehen sind. Ich glaube sie würde sich sehr darüber freuen. Und da sie erst im November Geburtstag hat, habe ich auch noch genug Zeit um nach und nach ein paar Seiten anzufertigen! :)

Also, hier meine erste Seite:

mein erstes Scrapbook-Layout :)

mein erstes Scrapbook-Layout :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe versucht verschiedene Brauntöne und unterschiedliche Muster und Papierarten zu kombinieren. Das Motto ist „eine damals junge Frau wird an meinem Geburtstag zur Oma“… die Holzknöpfe sollen den Muster-Mix etwas auflockern und die weißen Bänder der Seite einen Rahmen geben.

Jaaa ihr Lieben, das ist mein erster Versuch! Und ihr glaubt nicht wie viel Spaß das gemacht hat. Dabei vergeht die Zeit wirklich wie im Flug… -und jetzt habe ich richtig Lust die nächste Seite zu gestalten… :)

Kommentar verfassen

