Bricoler – Scrapbooking – die 2. Seite

Huhu ihr Lieben!

Hier folgt tatsächlich schon die zweite Seite für das Erinnerungsbuch für meine Oma! Das Gestalten und Schneiden und Kleben und Anordnen macht echt Spaß :) Jetzt kommt mir die erste Seite, die ich euch gestern gezigt habe, schon fast zu schlicht vor… – vielleicht kann ich da ja nochmal was nachsteuern.

Also, hier meine neue Kreation, die zweite Seite:

das zweite Layout für das Mini-Book zum 80. meiner Oma

das zweite Layout für das Mini-Book zum 80. meiner Oma

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Oma und ich gehen auch heute noch oft zusammen shoppen, sodass das Foto einfach perfekt passt :) Diesmal wollte ich die Farben etwas fröhlicher halten. Ich denke das Thema mit dem Stempeln werde ich auch auf den nächsten Seiten so beibehalten, damit die Seiten des Mini-Books trotzdem irgendwie zusammenpassen…

Ich glaube ich werde jetzt gleich am Wochenende noch ein bisschen weiter rumprobieren und rumbasteln :)

Schönes Wochenende euch!
LG Jana

 

Kommentar verfassen

