Scrapbooking – ein Lehrbuch :)

Huhu ihr Lieben!

Ich möchte euch was zeigen! Nachdem ich so angefixt vom Scrapbooking war, aber leider feststellen musste, dass mir doch irgendwann die Ideen für neue Techniken etc ausgingen, habe ich mir quasi eine Art „Lehrbuch“ aus den USA (dem Geburtsland des Scrapbooking) bestellt: die Enzyklopädie des Scrapbooking! :)

Encyclopedia of Scrapbooking

Encyclopedia of Scrapbooking

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Und das Buch gefällt mir wirklich gut! Es sind ganz viele Layouts als Anregungen abgebildet und es werden sehr viele Techniken ganz genau erklärt und Materialien werden vorgestellt. Es ist ja unglaublich, was man da alles machen – aber auch kaufen – kann ;) Ich glaube ich werde mich erstmal auf ein paar Basics beschränken, bevor ich noch 1000 Dinge an Zubehör kaufe. Obwohl es echt Spaß macht. Und diese ganzen kleinen Aufkleber etc sehen schon echt süß aus… Mal sehen, wie lange ich es durchhalte noch nichts weiter zu bestellen – haha!

Also mein Fazit: ein tolles Buch – insbesondere für Anfänger wie mich! :)

LG Jana

Kommentar verfassen

