frénésie – Kaufrausch!!!

Halloohoo zusammen :)

Ja, alsooo… es ist Zeit für eine Beichte… Erinnert ihr euch noch, als ich vor ziemlich genau 23 Tagen geschrieben habe, dass ich so gerne ein paar Zubehör-Sachen für mein neues Scrapbooking-Hobby hätte, aber erstmal versuchen möchte hart zu bleiben? Tjaaa. Aaaaalso das hat genau bis gestern funktioniert!!! Haha :D

Ich möchte hier ja keine Schleichwerbung machen, aber ich bin gestern nach dem Feierabend noch kurz in der Stadt gewesen, bin an einem Tchibo vorbeigekommen und da ist es auch schon passiert….. ich habe einen Großeinkauf gemacht :))

mein Großeinkauf :)

mein Großeinkauf :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt am Wochenende bin ich an der Ostsee, sodass die Pakete noch etwas auf mich warten müssen, aber vielleicht kann ich dann gleich mit einem schönen Foto von der See anfangen alles auszuprobieren :) Ich freue mich schon voll und werde euch natürlich gleich zeigen, was ich fabriziert habe!

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Jana

Kommentar verfassen

