Bricoler – Scrapbooking – noch eine Geburtstagskarte

So meine Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber seitdem ich so begeistert vom Scrapbooking bin, besorgt mein Freund für sämtliche Feieranlässe einfach gar kein Geschenk oder auch keine Karte mehr, sodasss ich jetzt schon mehrmals in einer Nacht- und Nebelaktion noch schnell etwas zusammenschustern musste. Manches mal ist mir spontan nicht so viel eingefallen und ich war auch nicht so zufrieden hinterher, aber ich finde diese Geburstagskarte für meine Schwiegermama in Spe kann sich sehen lassen :)

Ich grüße euch meine Lieben,
Jana

eine neue Geburtstagskarte :)

eine neue Geburtstagskarte :)

Kommentar verfassen

