l´été sur la plage – das Strandleben!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch von einem ganz tollen Ort in Hannover erzählen, den ich – man mag es kaum glauben – selbst erst am letzten Freitag entdeckt habe! Das Wetter war ja am Freitag wirklich hervorragend und so haben wir uns nach dem lang ersehnten Feierabend unsere Fahrräder geschnappt und sind bei herrlichem Sonnenschein an der Leine langgeradelt. Dabei sind wir auf etwas auf der anderen Uferseite aufmerksamt geworden was uns neugierig gemacht hat und TATAA – wir sind im „Strandleben“ gelandet!

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Eine wirklich tolle Strandbar, direkt an der Leine. Was ich besonders faszinierend fand, war das nette Nebeneinander der völligst verschiedenen Leute! Von sehr alternativ aussehenden Menschen, über Familien mit Kindern und vielen Jugendlichen bis hin zu Geschäftsleuten und Rentner: hier schien jeder einfach nur die tolle ruhige und entspannte Atmosphäre am Fluss mit der Sonne und einem Getränk seiner Wahl genießen zu wollen :)

In meinem Fall war das ein hervorragender Cappucino! Mein Freund hat ein kühles Pils vorgezogen und war völlig aus dem Häusschen über die 1 € – bunte Tüten, die uns sofort an unsere Kindheit erinnert haben! :)

herrliches "Strandleben"

herrliches „Strandleben“

voilà, c´est moi!

voilà, c´est moi!

Also bei guten Wetter ein absolut empfehlenswerter Ort für jeden, der in Hannover schöne Stunden verbringen will!

Ich grüße euch!
Jana

das Strandleben

das Strandleben

Kommentar verfassen

