Bricoler – Scrapbooking – mein ZWEITES Mini-Book – Teil 1

Hallöchen ihr Lieben!

Ich war in den letzten Tagen fleißig und kann euch endlich mal wieder etwas „gescraptbooktes“ (das Wort gibt es nicht, oder?) zeigen :)
Nachdem ich mein ersten Mini-Book und diverse Karten zum Verschenken fertiggestellt habe, wollte ich nun mal etwas fabrizieren, was NICHT verschenkt werden soll – sondern auch langfristig bei mir verbleiben wird :)

Da mein Freund und ich in diesem Sommer das verflixte siebte Jahr erfolgreich „hinter uns gebracht haben“, ist mir die folgende Idee gekommen: ein Album mit jeweils einer Seite zu jedem Jahr! Kennt ihr das auch, dass es so manche Fotos aus einem Jahr gibt, die man irgendwie ständig irgendwo sieht und die immer wieder auftauchen?? Sei es in Fotoalben, bei der Familie im Bilderrahmen, im eigenen oder als Handybildschirm… Um dem mal entgegen zu wirken, habe ich gerade nicht diese „Klassiker“ aufgetischt, sondern habe eher versucht, seltenere Fotos aus bestimmten schönen Situationen des jeweiligen Jahres herauszukramen. Und ganz ehrlich? Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :)) Also, voilà, der erste Teil – bzw. die ersten 4 Jahre meines zweiten Mini-Books:

mein zweites fertiges Minibook... :)

mein zweites fertiges Minibook… :)

Das erste Jahr – das war an meinem Gebuuurtstag :)

3

das erste Jahr…2007!

das zweite Jahr – hier ein toller Ausflug in die Kulturmetropole Frankfurt/Oder:

das zweite Jahr...2008!

das zweite Jahr…2008!

das dritte Jahr – chinesisches Essen in Berliiiin:

das dritte Jahr...2009!

das dritte Jahr…2009!

uuuuuuuuuuuuund das vierte Jahr – Pech beim Pokern:

das vierte Jahr...2010!

das vierte Jahr…2010!

Jaa, das war jetzt erstmal die erste Hälfte meiner Werke! Ich hoffe sie gefallen euch! Die zweite Hälfte folgt bald… :)

Ich grüße euch!
Jana*

Kommentar verfassen

