Bricoler – Scrapbooking – mein ZWEITES Mini-Book – Teil 2

Huhu meine Lieben!

Es ist vollbracht: alle acht „Jahres-Seiten“ meines zweiten, ganz persönlichen Mini-Books sind fertig! Nachdem ihr ja jetzt die ersten 4 Jahre schon kennt, möchte ich euch gerne auch noch die anderes 4 Jahre (bis heute) zeigen :) Wie man auf den Fotos wunderschön erkennen kann, sind sieben/acht Jahre doch eine ziemlich lange Zeit. Und die vielen diversen Veränderungen in meinem Leben während dieser Jahre sind auch an meinem Äußeren gut zu erkennen (ich bin bspw. nicht mehr blond – haha) … ;)

Also, voilà, die heiß ersehnte Fortsetzung :)

Es fängt an mit der Erinnerung an ein schönes und lustiges Wochenende in Hamburg! Wir waren genau am „Tag des Kusses“ da – zumindest laut der aufdringlichen Reporterin von Sat 1, die uns unbedingt interviewen wollte :D Wir haben uns schnell in Sicherheit an die Alster gebracht und da ist dann auch das Foto entstanden – ohne TV-Kamerateam ;)

das fünfte Jahr...2011!

das fünfte Jahr…2011!

Und daaaaaann waren wir tatsächlich zusammen campen! Zwar nur ein kurzes Wochenende, aber es war toll!

das sechste Jahr...2012!

das sechste Jahr…2012!

In 2013 eine super Rundreise mit dem Auto durch Europa….

das (verflixte) siebte Jahr...2013!

das (verflixte) siebte Jahr…2013!

…und zuletzt dieses Jahr im Frühjahr eine super Karnevalsfeier mit unseren Freunden!

das achte Jahr...2014!

das achte Jahr…2014!

Bei der letzten Seite sieht das Layout ziemlich anders aus als bei den anderen, aber ich habe gedacht zum Karneval passt ein buntes fröhliches Durcheinander!

mein zweites fertiges Minibook... -von hinten :)

mein zweites fertiges Minibook… -von hinten :)

Und jetzt ist mein Plan, das Mini-Book jedes Jahr um eine weitere Seite mit einer schönen Erinnerung zu ergänzen. Ich freue mich also auch in dieser Hinsicht, was da noch so kommen mag :)

Jetzt ist aber erstmal Zeit für ein neues Projekt. Ich habe schon viele verschiedenen Ideen, mal sehen womit ich anfange. Jetzt wo sich das Herbstwetter langsam aber sicher durchsetzt, hat man ja abends doch wieder öfter die Möglichkeit, schön eingemurmelt im Wohnzimmer zu sitzen und kreativ zu sein. Ich freue mich, dass ihr die Zeit manchmal mit mir teilt!

Ich grüße euch,
Jana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s