Désolée – es tut mir leid… :(

Hallo meine Lieben!

Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit nur so sporadisch zu Wort gemeldet habe. Es war irgendwie so viel los in den letzten Wochen und ich war immer so spät zu Hause und und und…. Und ja, da ist es passiert: Ich habe meinen Blog wirklich vernachlässigt.

Tja, so schnell kann es gehen. Ich habe meinen Blog ja gerade angefangen, um allen Leuten zu zeigen, dass man sich immer die Zeit für schöne Dinge nehmen sollte, da für diese immer Platz im Alltag sein muss! Aber das verliert man immer so schnell aus den Augen, wenn man viel anderes um die Ohren hat… Mir ist also heute einmal mehr bewusst geworden, dass ich nicht nur euch daran erinnern muss, euch Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu nehmen, sondern auch mich selbst immer wieder… ;)

Ich gelobe hiermit also feierlich Besserung und hoffe, dass ihr ein Nachsehen mit mir habt :)

Ich grüße euch!

eure Jana*

Kommentar verfassen

