Bricoler – Scrapbooking – ein kleines Geburtstagskärtchen :)

Hallöchen meine Lieben!

Heute möchte ich euch mein kleines Geburtstagskärtchen vom Freitagabend zeigen :)

Geburtstagskärtchen

Geburtstagskärtchen

Ihr erinnert euch ja vielleicht an mein erstes Mini-Book, das ich für meine Oma zum 80. Geburtstag gebastelt habe. Und nächstes Wochenende ist es nun so weit. Deshalb wollte ich vorher gerne noch eine farblich dazu passende Geburstagskarte gestalten. Da das Mini-Book aber natürlich wichtiger ist, habe ich mich für ein kleines Kärtchen für einen kleinen, lieben Gruß entschieden. Und natürlich ist die Karte farblich passend in knall-gelb :)

Geburtstagskärtchen mit Umschlag

Geburtstagskärtchen mit Umschlag

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG Jana*

Kommentar verfassen

