Bricoler – Scrapbooking – CHRISTMAS!!! :)

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und es ist wieder so weit…. Man geht morgens im Dunkeln los und kommt im Dunkeln zurück… Das kann einem ganz schön aufs Gemüt drücken. Und dann ist das Wetter auch noch so ungemütlich nass-kalt.

Umso schöner, dass am Sonntag Totensonntag war (natürlich eigentlich kein Grund zur Freude), aber jetzt fängt offiziell die Weihnachtszeit an :) Das macht den Herbst und Winter gleich viel schöner und bunter und wärmer…

Deshalb habe ich mir auch einen schönen Kaffee gekocht, eine Kerze angezündet und angefangen weihnachtlich kreativ zu sein.

und los geht´s...

und los geht´s…

Dabei vergeht die Zeit so schnell und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich denke dieses Jahr werden alle aus meinem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis selbsgestaltete Weihnachtskarten bekommen :)

Und hier ist die erste:

Frohes Fest :)

Frohes Fest :)

In rosa und pink… sehr schön :) Ich weiß, nicht gerade die typischen Weihnachtsfarben, aber ich wollte bei dem düsteren Wetter draußen eine richtige Mädchenkarte haben!

mein erstes Werk!

mein erstes Werk!

Vielleicht gefällt es euch ja auch :)

LG, eure Jana*

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bricoler – Scrapbooking – CHRISTMAS!!! :)

  1. Oh nein! Ich habe vor lauter weihnachtlicher Vorfreude wohl den Totensonntag mit dem Volkstrauertag nächste Woche verwechselt oO Sowas! Tja, da hat mich die Weihnachtsstimmung wohl eine Woche zu früh übermannt :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s