Bricoler – Scrapbooking – eine Weihnachtskarte!

Ihr Lieben!

Ohhhjaaa, ihr habt richtig gelesen! Hier kommt schon die zweite Weihnachtskarte :) So kommt auch jetzt schon – trotz der stressigen Phase im Büro oder des gammeligen Wetters draußen – beim basteln eine schöne Weihnachtsstimmung ins Haus :) Und das, wo ich mich auch noch um eine Woche vertan habe ;)

Dieses Mal habe ich die Geschenke gleich mit auf der Karte verarbeitet:

Merry X-Mas :)

Merry X-Mas :)

Ja ja, weeß ick doch. Wieder nicht die richtig typischen Weihnachtsfarben, aber ich mag es auch viel lieber bunt!

mein zweites Werk!

mein zweites Werk!

Ich grüße euch!
Jana*

Kommentar verfassen

