Bricoler – Scrapbooking – noch eine Weihnachtskarte :)

Ihr Lieben,

ich bin in Fahrt – haha! Eine Karte habe ich noch für euch :)

Weihnachtsbäume...

Weihnachtsbäume…

Diesmal habe ich mich sogar an klassiche Farben gehalten. Ein schönes sattes rot und dann schöne bunt-grüne, etwas glänzende, Weihnachtsbäume :) Und dann habe ich noch ein paar Akzente mit rotem Glitzergel im Hintergrund gesetzt.

Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Grüße aus dem mittlerweilen doch ziemlich kalten Hannover,
Jana*

Kommentar verfassen

