Pyramide de Noël – Weihnachten liegt in der Luft…

Guckt mal meine Lieben, ist das nicht schön? :)

Pyramide

Gestern bin ich nach Feierabend noch kurz in der Stadt gewesen und habe das letzte noch fehlende Weihnachtsgeschenk besorgt. Ja, ihr hab richtig gelesen: ich habe schon alles :)
Und da ist mir gestern wieder durch den Kopf geschossen: die Pyramide am Kröpcke in Hannover ist einfach traumhaft schön. Und egal wie das Wetter ist oder was in der Stadt für eine Hektik ist, dort trifft man immer auf Leute, die zusammen stehen, sich unterhalten und einen Glühwein trinken. Und das inmitten des ganzen Trubels der Stadt – wie schön :)

Es grüßt euch eine vorweihnachtlich eingestimmte Jana* :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s