Joyeux Noël – frohe Weihnachten!

Meine Lieben,

ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Jaja, ihr habt – gemessen an meinen Beiträgen – sicher gemerkt, dass mich der Weihnachtsstress in den letzten zwei Wochen doch noch voll erwischt hat! Es ist wirklich unglaublich, was vor Weihnachten im Büro auf einmal los ist – als ob das Jahresende jedes Mal völlig überraschend kommen würde! Dann die ganzen Weihnachtsfeiern und und und. Ich bin gar nicht mehr dazu gekommen mich mal in Ruhe irgendwo hinzusetzen…

Aber jetzt! Ich sitze gerade mit einem Kaffee und einem warmen Croissant am Frühstückstisch und schreibe endlich mal wieder was :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und lasse mir bis zum nächsten Beitrag hoffentlich nicht wieder so viel Zeit ;)

Liebe weihnachtliche Grüße,
Jana*

wpid-2014-12-25-10.08.31.jpg.jpeg

Kommentar verfassen

