Voilà: Herzerwärmende Kleinigkeiten – Bloggeraktion 2015!

Meine Lieben!

Ich möchte mich dieser wunderbaren Aktion anschließen, die ich bei Blanca entdeckt habe und würde mich freuen, wenn sich 5 Leute finden, die auch Lust auf Überraschungen und kleine unerwartete Freuden haben :)

Aber lest selbst, Blanca von kleinekleinigkeiten schreibt:
image

Gut, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei meiner Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen von mir im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: ein Buch, eine hübsche genähte Kleinigkeit, Bastelmaterial, eine CD, ein Wohlfühlbad….

Wann genau die Überraschung kommt, darf natürlich nicht verraten werden. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.

Auf diese Weise können wir, so hoffe ich, gemeinsam für mehr Nähe und Wärme sorgen. Ich mag das Bloggen sehr, aber es ist leider oft sehr anonym. Ich weiß, wie mir das Herz überläuft, wenn ich kleine Sendungen von anderen Bloggern bekomme. Die Anonymität nimmt ab, man kommt sich näher, selbst wenn man sich nie begegnet ist. Und die Welt um einen herum leuchtet plötzlich auf.

Habt ihr Lust mitzumachen? Ich würde mich wahnsinnig freuen!

alles Liebe

Blanca

P. S. Keine Sorge wenn ihr nicht unter den ersten fünf seid, die mitmachen wollen. Ihr könnt, wenn euch die Idee gefällt, sie in die Welt tragen

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich grüße euch und würde mich super über eure Kommentare und Gedanken dazu freuen :)

LG Jana*

3 Gedanken zu “Voilà: Herzerwärmende Kleinigkeiten – Bloggeraktion 2015!

  1. Hallo liebe Jana,

    ich habe eben gerade von der Aktion gelesen und würde mich liebend gerne von dir überraschen lassen. :) Vielleicht magst du ja noch.

    Ich will am Wochenende dann auch einen Blogpost aufsetzen und überraschungswillige Teilnehmer suchen – mal sehen wie erfolgreich ich damit bin. :)

    Viele liebe Grüße und Kopf hoch!
    Antje

Kommentar verfassen

