Super chic – neues Kino in der Landeshauptstadt :)

Hallöchen meine Lieben,

guckt mal wo ich dieses Wochenende war:

image

Super schöne Popcorn-Tüte :)

Genau, im Astor Grand Cinema in Hannover! Über den Stadt-Tratsch hat man ja schon von diesem vermeintlichen „Luxus-Kino“ gehört, aber bisher war ich noch nicht selber dort.
Den Ausschlag für unseren Besuch hat eigentlich gegeben, dass der Eintritt für den von ausgesuchten Film dort sogar billiger war als in unserem Stammkino – haha.

Also haben wir uns sehr neugierig auf den Weg gemacht und ich war wirklich begeistert :) ich meine: Hallo?? Guckt euch nur diese süße Popcorn-Tüte an! Damit hatten sie mich gleich schon :D
Und auch die Ledersitze mit verstellbarer Rückenlehne waren nicht zu verachten. Und preislich völlig okay – das Wort „Luxus“ wirkt hier meiner Meinung nach eher übertrieben abschreckend :)

LG aus dem windigen Hannover und einen schönen Sonntag,
Jana*

2 Gedanken zu “Super chic – neues Kino in der Landeshauptstadt :)

Kommentar verfassen

