Bricoler – ein DIY-Türschild :)

Hallo meine Lieben!

Ja, es ist mal wieder Zeit für etwas Selbstgemachtes. Erinnert ihr euch an diese süßen Namenschilder, die man als Kind immer an seiner Kinderzimmertür hatte?
Ich bin in Gedanken daran etwas nostalgisch geworden und wollte sowas auch wieder haben – nur halt für Erwachsene :) Aber seht euch selbst das Ergebnis an:

image

Mein neues Bürotür-Schild :)

Diese kleinen weißen Leinwände zum Malen und Basteln habe ich im Viererset bei NanuNana gekauft. Dann habe ich noch im Bastelladen meinen Namen in kleinen ausgesägten Holz-Buchstaben erstanden.
Für die Farben habe ich die Farbeimer-Reste aus dem Keller geholt, mit denen ich damals meine Wand gestrichen hatte. So kommt es, dass das Schild auch hervorragend zu meinem Zimmer passt :)

image

Janas Büro!

Dann noch ein bisschen goldene Farbe und zwei hübsche Bänder und fertig ist das gute Stück!

Und, braucht ihr auf einmal auch driiingend ein neues Namensschild? :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Jana*

Kommentar verfassen

