Bricoler – ein Jahres-Sketchbook für 2015 :)

Hallo meine Lieben!

Was für ein Schietwetter heute! Genau das Richtige um euch mein neuestes Werk zu zeigen. Obwohl es natürlich noch nicht ganz fertig ist… aber von vorne! :)

An Weihnachten hat meine Mutter mir eins ihrer Sketchbooks gezeigt, in denen sie alles mögliche sammelt, aufschreibt, einklebt, malt und zeichnet. Ich war so begeistert von ihrem kleinen Sammelwerk, dass sie mir auch ein blanco Sketchbook geschenkt hat.

Ich möchte das als (m)ein Sammelsurium 2015 nutzen und habe mir dazu ein paar Materialien für die entsprechende Umschlaggestaltung rausgesucht:

image

los geht's...

Am aufwendigsten war hierbei der von mir mit Buntstiften gezeichnete Titel „Mein Jahr 2015“.

image

die Vorderseite

image

Details Vorderseite

Für die Rückseite habe ich mich für ein buntes Blumenmuster entschieden.

image

Rückseite

Um die Vorderseite etwas aufzufangen, habe ich aus dem dort verwendeten Papier noch drei Schmetterlinge ausgeschnitten und sie hinten angebracht.

image

Details Rückseite

Fertig ist jetzt aber natürlich nur die Außenhülle, das Sketchbook wartet darauf, über das ganze Jahr befüllt zu werden.

image

Fertig :)

Ich denke als erstes werde ich mein Jahreshoroskop 2015 aus der Frauenzeitschrift meines Vertrauens hineinkleben, welches mir – Überraschung, Überraschung – eine rosige Zukunft prophezeit :)

Ich grüße euch und wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Jana*

2 Gedanken zu “Bricoler – ein Jahres-Sketchbook für 2015 :)

Kommentar verfassen

