L’amouuur…. – oder happy valentine :)

Jaja ihr Lieben,

auch ich reihe mich in die Kreise derer ein, die schon ganz kreativ dem Valentinstag entgegenfiebern!

Mein Liebster bekommt dieses Jahr eine selbstgestaltete Karte :)

image

Alles Liebe zum Valentinstag :)

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich zwar oft für Freunde, Verwandte und Bekannte alle möglichen Karten gebastelt habe, aber für meinen Freund habe ich schon laaange nichts mehr gemacht… ich hoffe also er freut sich :)

image

<3<3<3

Liebe Grüße und bis ganz bald,
Jana*

Ein Gedanke zu “L’amouuur…. – oder happy valentine :)

Kommentar verfassen

