Bricoler – Scrapbooking – ein neues Mini-Book für die Verwandtschaft :)

Hallöchen meine Lieben!

Es so weit: ich habe mich mal wieder an die Gestaltung eines Mini-Books gewagt :)

Mein Opa ist in letzter Zeit gesundheitlich nicht so topfit, deshalb wollte ich ihm gerne per Post eine kleine Überraschung zukommen lassen :)

Vorweg möchte ich gleich sagen, dass die hier von mir ausgewählten Farben eigentlich nicht sooo meine Lieblingsfarben sind… aber meine Großeltern mögen gerne Trachten und so und deshalb habe ich mich als Hauptfarbe für das Mini-Book für ein schönes Trachtengrün entschieden :D
Dazu ein paar andere Grün-, Grau- und Rottöne und los ging es:

image

das fertige Mini-Book

Für die Innenseiten habe ich ein paar schöne Fotos aus den letzten Jahren ausgesucht. Hier zeige ich euch einige Beispiele der relativ einfach gestalteten Seiten:

image

Vorbereitungen zum Drachensteigen mit den Enkeln :)

Hier ein bisschen heller und bunter:

image

Oma und icke beim Campen :)

Und das hier ist mein Lieblingsbild, weil er da so schön entspannt und zufrieden im Garten sitzt :)

image

Sonne, Kuchen und Kaffee im Garten :)

Jetzt fehlt nur noch eine Briefmarke und ein Umschlag und dann gebe ich das Ganze morgen in die Post und hoffe, dass er sich freut :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
eure Jana*

Kommentar verfassen

