Bricoler – Upcycling von Werbung = eine hübsche Karte :)

Hallöchen meine Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich ganz einfach aus einer relativ hässlichen Werbekarte eine tolle Karte zum Verschenken gemacht habe :)

Das geschmackvolle Ausgangsmodell :)

image

Ja! :)

Ich brauche demnächst eine Karte für eine liebe Bekannte die einen neuen Job antritt, die aber gar nicht so sehr auf Schnörkel und sowas steht. Deshalb habe ich mir das folgende Layout überlegt:

image

Und loos geht's...

Ich habe einfach den geschmackvollen Inhalt des hochgehaltenen Schildes überklebt und darauf einen neuen Text gestempelt und geschrieben.
Und, wie gefällt euch das Ergebnis? :)

image

Upcycled :)

Ich glaube der Empfängerin wird es gefallen!

Liebe Grüße,
eure Jana*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s