Bricoler – Scrapbooking – un album pour ma mère :)

Coucou ihr Süßen!

Ja, ich bin noch da! Ja, ich bin noch kreativ! Ich habe nur in der letzten Zeit an einem größeren Projekt gearbeitet…

– und zwar für meine Mama! Die hatte es im letzten Jahr nicht gerade leicht und deshalb wollte ich ihr eine ganz besondere Freude machen. Ich habe aus den Jahren seitdem ich zu Hause ausgezogen bin einige Fotos von ihr und uns rausgesucht und ihr ein schönes Album mit 22 Seiten gestaltet, von denen ich euch gerne einige zeigen möchte :)

image

Das fertige Album!

Die erste Seite mag ich ganz besonders:

image

die erste Seite

Für die Schrift habe ich mal wieder meine Buntstifte bemüht und das Ergebnis gefällt mir so gut, dass diese Technik wohl noch öfter anwenden werde:

image

Bei der nächsten Seite habe ich neben der Gestaltungsidee mit dem Rahmen den Hintergrund einfach etwas schlichter gestaltet…

image

Wir beiden in Paris!

…und habe hier ein paar Pailletten verklebt :)

image

Voilà: türkise Pailetten!

Und noch ein Foto aus Paris, das ich total gerne mag, weil die Buchstände am Seine-Ufer so schön sind und weil meine Mutter – wie ich – Bücher liebt.

image

Au bord de la Seine!

Und hier habe ich auch gleich nochmal meine neue Schrifttechnik verwandt :)

image

Maman...

Soo. Das waren die ersten Seiten!

Wenn sie euch gefallen, zeige ich euch in den nächsten Tagen gerne noch ein paar :)

Ganz liebe Grüße von einer zufriedenen Jana*

Kommentar verfassen

