Bricoler – Scrapbooking – an album for mum – Teil 2

Hallöchen meine Lieben!

Nachdem einigen von euch mein letzter Beitrag doch gefallen hat, kommt hier nun die versprochene Fortsetzung: ein weiterer Einblick in das Album, was ich meiner Mutter geschenkt habe!

Die erste Seite, die euch diesmal zeigen möchte zeigt meine Mama in Holland an einem ihrer Lieblingsorte: in Amsterdam :)

Welcome to Amsterdam... :)

Welcome to Amsterdam… :)

Ich mag bei der Amsterdam-Seite am Liebsten das schöne grüne Glitzerpapier!

Die nächste Seite hat einen Specialeffekt :)

un café à la Sorbonne 1

un café à la Sorbonne 1

So! Achtung! Man kann nämlich das Foto lüüüfteeen….

un café à la Sorbonne 2

un café à la Sorbonne 2

…und TATAAA! Darunter kommt noch ein Foto von demselben Moment zum Vorschein :)

un café à la Sorbonne 3

un café à la Sorbonne 3

Kinder, das ist Magie :D

Meine Mutter hat sich übrigens super dolle über das Album gefreut!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sende euch viele Grüße,

eure Jana*

2 Gedanken zu “Bricoler – Scrapbooking – an album for mum – Teil 2

Kommentar verfassen

