Voilà – my new technical device! :)

Ja Kinder,

ich gebe es zu. Ich habe mich in den letzten Wochen einer der Todsünden schuldig gemacht… ich war neidisch! Wenn ich gesehen habe, was ihr teilweise für nahezu professionelle Fotos für eure Blogs macht, war ich doch etwas unzufrieden mit meinen Handyfotos… Ja, Handyfotos! – nachdem meine bessere Hälfte (und ich) unsere Kamera aus dem letzten Urlaub nicht wieder mitgebracht haben ;)

Also bin ich in mich gegangen, habe überlegt… und…

Idee

…GEISTESBLITZ… -ich habe mich entschieden mir eine neue und auch endlich mal eine gute Kamera zu kaufen! Und ich sage nur so viel: es war Liebe auf den ersten Blick!

Obwohl so eine Kamera ja wirklich eine Wissenschaft für sich ist! Also seht mir bitte etwas nach, dass es mit dem perfekten Bild noch eeetwas dauern könnte… ;)

Es grüßt euch eine Jana voller Vorfreude!

Kommentar verfassen

