Bricoler – Scrapbooking – Happy Easter! Challenge#11

Hallöchen meine Lieben,

inspiriert von Jessa habe ich mich das erste Mal an zwei für mich völlig neue Dinge gewagt:

1.) Ich nehme zum ersten Mal an einer Challenge teil uuund
2.) das mit meiner ersten selbstgestalteten Osterkarte! :)

Und zwar bei challenge up your life!

Ja, ich bin ein bisschen aufgeregt, aber jetzt gibt’s kein Zurück mehr – hier ist das gute Stück:

image

Happy Easter!

Ach, und 3.) Ich habe zum ersten Mal meine neuen 3D Patches verwendet ;)

image

meine erste Osterkarte :)

Und, was meint ihr? :)

image

Frohe Ostern... :)

Ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Abend!

LG Jana*

6 Gedanken zu “Bricoler – Scrapbooking – Happy Easter! Challenge#11

  1. Supersüße Karte, ich mag die warmen Farben.
    Danke für’s Mitspielen bei Challenge up your Life, wir freuen uns, dass wir Deine erste Challenge sein durften. ;)
    LG
    Ela

Kommentar verfassen

