Bricoler – DIY-Türschild No°2 :)

Hallo meine Lieben,

nach einem langen – aber durch diverse Termine sehr anstrengenden – Wochenende melde ich mich zurück zu Hause :)
Und jetzt werde ich glaube ich auch noch kraaaaank. :(( Da habe ich jetzt wirklich mal gaaar keine Luust zu…

Trotzdem habe ich hier noch was schönes Neues für euch :) Ich habe ein zweites DIY-Türschild für einen mir lieben Menschen gestaltet:

image

ein neues Türschild :)

Wie man sieht, wird hier meine 96-Leidenschaft geteilt und nach den drei Punkten gestern erscheint mir das als perfektes Geschenk ;)

Euch allen eine schöne nächste Woche!

LG Jana*

Kommentar verfassen

