Bienvenue in Balkonien :)

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch an unsere Balkon-Beflanzungs-Aktion vor ein paar Wochen?

Ich will ja nicht angeben oder so, aber obwohl ich alles andere als zwei grüne Daumen habe gehen unsere Blumen voll aaaab :))

image

Call me the girl with green fingers ;)

Und guckt mal: soweit bin ich mit selbst ausgesäten Blumen noch nie gekommen :D

image

Jippiiiie yeah! :)

Obwohl ich kränkel bin ich super happy :)

Ich grüße euch meine Lieben,
Jana*

2 Gedanken zu “Bienvenue in Balkonien :)

Kommentar verfassen

