Bienvenue…a very warm welcome to our house :)

Hallo meine Lieben,

guckt mal, was ich an dem langen Pfingswochenende unter anderem neu gestaltet habe:

TATAA – unseren Türkranz :)

welcome to my castle :)

welcome to my castle :)

Ich weiß, die meisten Menschen finden sie langweilig und spießig, ABER ich mag Türkränze :) Die geben einem schon so ein nettes „Wilkommens-Gefühl“, bevor man überhaupt im Haus ist ;)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende und wünsche euch eine schöne „kurze“ nächste Woche :)

LG Jana*

5 Gedanken zu “Bienvenue…a very warm welcome to our house :)

Kommentar verfassen

