Bon Voyage… – our next trip is booked :)

Kinder,

ich sachs euch wie es ist: wir haben unser nächstes Urlaubsziel festgelegt und ich freue mich schon wie verrückt darauf :)

Ich würde euch so gerne raten lassen wo es hin geht, aber ich bin zu aufgeregt um es für mich zu behalten… Also liefere ich euch die Auflösung auch gleich frei Haus:

Neeew Yooork!

Neeew Yooork!

Juhuu! Nun geht die Planung los… :) Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

I am so exited *sing*

eure Jana*

6 Gedanken zu “Bon Voyage… – our next trip is booked :)

  1. Ich empfehle euch nicht aufs Empire zu gehen. Viel zu überlaufen und man darf nicht so lange oben bleiben wie man möchte. Das Rockefeller ist viel besser. Es herrscht keine Hektik. Man kann sich bequem auf eine Bank setzen und den Ausblick aufs Empire genießen.

  2. OH wie geil, New York!!! :-)
    Mein Tip waere: bequeme Schuhe!!! Ansonsten ist eigentlich alles sehenswert, ich hatte Probleme zu entscheiden, was ich eigentlich sehen will und fuer was keine Zeit ist. Freiheitsstatue muss sein! Statt eines Tourischiffs kann man auch einfach in die Faehre steigen, in NJ aussteigen und mit der naechsten Faehre zurueckfahren. Das spart etwas Geld. Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit diesen Hop-on-and-off-Sightseeing-Bussen gemacht. Wir haben die Tickets von jemandem im Hotel geschenkt bekommen und waren sehr happy damit. Central Park fand ich nicht so aufregend … war sehr weitlaeufig und gruen, mehr nicht. :-)

Kommentar verfassen

