Voilà: my huge ToDo-List…..

Hallöööchen!

Guckt mal, so sieht es zur Zeit bei uns im Wohnzimmer aus, da ich EINIGE Projekte geplant habe, nur die Finalisierung zööögert sich manchmal eeetwaas raus… – aber das kennt ihr vielleicht auch. Aber, ich bin immerhin nicht untätig… ;)

mein kreatives Chaos :)

mein kreatives Chaos :)

Ich hoffe bald gibt es Ergebnisse!

LG ihr Lieben!

eure Jana*

5 Gedanken zu “Voilà: my huge ToDo-List…..

  1. Kreatives Chaos ist doch herrlich!!! ;-) Und Ikea-Fan läßt grüßen, die gleiche Tisch-Sitz-Gruppe ziert auch unser Wohnzimmer!! ;-) Das Wägelchen schreit förmlich danach….ich werde es mir überlegen ;-) Hab noch einen schönen Wochenstart!!
    LG, Emmi! ;-)

    • Ach, ihr habt auch Jockmock? :D sehr schön! Der Wagen ist echt super, aber die Kapazitäten sind schnell ausgeschöpft :) ich könnte langsam einen zweiten gebrauchen ;)
      LG Jana

      • Jaa, der gute alte Jockmock!! ;-) ;-) Schon zum zweiten Mal angeschafft!! ;-) Eine Gruppe steht aufm Balkon…also nur der Tisch ;-) LG, Emmi ;-)

  2. Ich möchte dir bitte das kleine Ikea-Wägelchen klauen :P findest du das so schlimm? Sieht gemütlich aus, ich würde gern mitbasteln :) und dir dann das Wägelchen klauen, hihi

    Liebe Grüße
    Jessa

    • Ääähh lass mich kurz überlegen… -nee :D
      Mitbasteln darfst du gerne, aber das Wägelchen bleibt hier ;) Als ich den gekauft habe, hat auch noch alles locker draufgepasst, aber jetzt habe ich schon so viel angesammelt, dass ich einen großen Berg auf den Wagen stapeln muss… ;)
      LG Jana

Kommentar verfassen

