Happy Birthday jananotes* – joyeux anniversaire! :)

Hallo, Bonjour, Servus und Hello!

Ihr Lieben, ich sachs euch wie es ist: heute gibt es für mich einen Anlass zum Feiern! Meinen kleinen Blog jananotes* gibt es genau heute seit einem Jahr :)

Ein ganzes Jahr. Verschiedenste mal mehr und mal weniger gelungene Beiträge zu den verschiedensten Themen. Meistens habe ich euch gezeigt was ich kreativ gestaltet habe, manchmal aber auch nur ein paar schöne Dinge des Alltags, die mich zum Lächeln gebracht haben.

Als ich den Blog angefangen habe, war ich ziemlich nervös. Wie schafft man es im riesigen WorldWideWeb jemanden ausgerechnet für seine eigene Seite zu interessieren? Reicht das, was ich mache? Ist es das wert zu zeigen? Schaffe ich es überhaupt zeitlich neben meinem Vollzeitjob regelmäßig etwas zu schreiben?

365 Tage. 66 Beiträge. Und was mich am glücklichsten macht: 40 Follower, die sich regelmäßig meine Beiträge ansehen. Ich danke euch von Herzen und freue mich über jeden Einzelnen von euch sowie über jeden noch so kleinen Kommentar ganz wahnsinnig doll!

Meine ersten drei Follower waren Jessa von uselesstrinkets, Bastelpippa von kunstkunde und Jenny von kuchenfuerdich. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich die Benachrichtigung über meine ersten drei Follower bekommen habe – haha :) Ich danke euch wirklich sehr!

Für die Zukunft möchte ich meinen Blog gerne noch etwas ausbauen und durch verschiedene Unterkategorien noch etwas übersichtlicher machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Projekt auch weiter verfolgt und mich durch euer Interesse weiter anspornt und ermutigt :)

So, let´s party a bit ;)

eure Jana*

Happy Birthday jananotes* :)

Happy Birthday jananotes* :)

Advertisements

4 Gedanken zu “Happy Birthday jananotes* – joyeux anniversaire! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s