Hmmm… delicious – diese Cranberry-Muffins mit weißer Schokolade :)

Hallöchen ihr Lieben,

Na wie ist es bei euch? Also ich bin im Moment zeitlich so dermaßen eingespannt, dass ich kaum zu irgendwas komme neben Arbeit und lernen und meinem tollen Ehrenamt…:/

Aber heute habe ich einfach mal alles weggelegt und habe gebacken! Und zwar 12 super leckere – schön fluffige – Cranberry-Muffins mit weißer Schokolade :)

image

Hmmmm lecker... :)

Falls ihr jetzt auch Lust auf ein paar super leckere habt, hier die ganz einfachen Zutatenliste!

Zutaten:
200 g Mehl
2 TL Backpulver
100 g Zucker
1 Pck. Vanille-Zucker
1 Pr. Salz
150 g weiche Butter
3 Eier
weiße Schokolade (gehackt)
getrocknete Cranberrys (gehackt)

image

Voilà: bon appétit! :)

Sooo, jetzt lasse ich mir erstmal den einen oder anderen Muffin schmecken :)

LG Jana*

Kommentar verfassen

