Bricoler – Scrapbooking… an album for my brother :) – part one!

Hallöchen meine Lieben,

Es ist wieder soweit. Ich habe wieder ein sentimentales Album für jemanden aus meiner Familie gestaltet – diesmal zum Geburtstag meines Bruders :)

Ich habe mich diesmal für ein fertiges und schön farbenfrohes Album mit schwarzen Seiten innen entschieden:

image

l'album pour mon frère :)

Ohne meinem Bruder jetzt zu nahe treten zu wollen, glaube ich, dass er nicht das feinsinnigste Gespür für Deko und Klimmbimm hat :D Deshalb habe ich hauptsächlich mit Stempeln und Papier gearbeitet und alle Seiten ziemlich schlicht gehalten.

Die erste Seite die ich euch zeigen möchte ist vom Einschulungstag von dem „Kleinen“ ;)

image

isser nicht goldig ;)

Jaja, da war er noch klein und lieb :D Und er hat mir als erstes eigenes Geschenk zum Geburtstag tatsächlich einen 96-Ball geschenkt! :)

image

Hey Ho, let's go!

Meint ihr er freut sich? Weitere Seiten folgen… ;)

Habt noch eine schöne Woche, ich grüße euch!
Jana*

2 Gedanken zu “Bricoler – Scrapbooking… an album for my brother :) – part one!

Kommentar verfassen

