Bricoler – Scrapbooking… an album for my brother :) – third part!

Sodele meine Lieben,

Hier kommt nun der dritte – und letzte – Auszug aus meinem neuesten Album :)

Hier waren mein Bruder und icke zusammen beim Mauerfalljubiläum in Berliiin:

image

Wir vorm Brandenburger Tor :)

Und hier sind meine beiden Haaaaseen…. ;)

image

Love U

Hier hat er mich in Paris besucht und wir hatten ein paar tolle Tage zusammen :)

image

Paris, je t' aime!

Das Album hat noch ein paar Seiten mehr, aber das sind meine Liebsten! Ich hoffe er freut sich und es erinnert ihn auch in Zukunft auch an viele schöne und lustige Momente, die wir zusammen erlebt haben.

Es grüßt euch eine sentimentale Jana*

Ein Gedanke zu “Bricoler – Scrapbooking… an album for my brother :) – third part!

Kommentar verfassen

