L’amoouuur…- my Wedding Planer :)

Hallooo meine Lieben!

Nach einem Urlaub mit diversen Ereignissen melde ich mich zurück im schönen Hannover :)

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch meine neueste Kreation zeigen: ein Hochzeitsplanungsalbum! :)

Dazu habe ich ein eigentlich schon ein ganz hübsches Album gekauft, was aber optisch so gar nicht meinen Vorstellungen für den Anlass entsprochen hat.

image

Vorher...

Nach ein bisschen Glitzer und gaaanz viel rosa sieht es nun sooo aus:

image

...nachher :)

Und von hinten:

image

Rückansicht....

Meine bessere Hälfte findet es ganz furchtbar kitschig – haha. Aber ich finde es sieht aus wie man sich das als Mädchen immer vorstellt :D

Was meint ihr?

image

Wedding Planer in rooosaaa!

Ich grüße euch ihr Lieben :)
Jana*

Ein Gedanke zu “L’amoouuur…- my Wedding Planer :)

Kommentar verfassen

