Über mich

Hallo!
Ich heiße Jana, bin 27 und lebe in der wunderschönen Stadt Hannover. Ich möchte mich in diesem Blog den schönen Dingen des Lebens widmen und sie mit allen Menschen teilen, die das Leben lieben!
Manchmal verliert man den Blick für die schönen kleinen Dinge des Alltags oder man nimmt sich nicht die Zeit für die aufwendigeren schönen Dinge. Ich möchte dies ändern und (auch mich selbst immer wieder) daran erinnern, wie wichtig und toll diese Freuden im Alltag sein können.
Bei Fragen, Ideen und Anregungen schreibt mir gerne einen Kommentar oder eine Mail, ich freue mich über jedes Interesse und jede Rückmeldung!

4 Gedanken zu “Über mich

  1. Liebe Jana, deine „Scrapbooking“ Ideen gefallen mir sehr gut…ich werde mich auf jeden Fall öfter mal auf deinem Blog umschauen…Herzliche Grüße Chri

  2. Hallo Jana! ;-)
    Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umgeschaut hast! ;-) Deine Seiten finde ich auch super! ;-)
    Liebe Grüße, Emmi! ;-)

    • Das ist ja schön, vielen Dank! Ich werde mit Sicherheit noch öfter vorbeischauen! Dein Blog-Motto „einfach und lecker“ gefällt mir sehr gut :)
      LG Jana*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s